Die Heilige Nacht
Die Heilige Nacht
Ab 12

Samstag, 9. Dezember
20:30 h, 21:30 h

Nowak und Eick

alias Jakob Neuhauser und Mario Eick

Die Heilige Nacht

Nowak und Eick sind Engel der ersten Stunde. Doch die Liste ihrer Verfehlungen ist als die Bärte aller Propheten zusammen und ihre Heiligenscheine glimmen nur noch mit einem schwachen Restlicht. Eigentlich ist der Bescheid für den Sündenfall schon durchgewunken, aber der Schöpfer in seiner unendlichen Gnade gewährt ihnen eine letzte Bewährungsmöglichkeit. Die Geburt des Messias steht an und sie haben einen simplen Auftrag. Sie sollen den Hirten der Umgebung, sowie drei Heiligen Königen den Weg zur Geburtsstätte weisen, in dem sie einen Stern über einem Stall zum Leuchten bringen sollen. Doch es scheint bereits an der ersten Frage zu scheitern. Steht der Stall nun in Betlehem oder Burghausen?

Theater für ErwachseneKomödie12+

Dezember 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag09.12.Samstag09.12.Beginn20:30
Die Heilige Nacht
12+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Samstag09.12.Beginn21:30
Die Heilige Nacht
12+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen

Dezember 2023

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Samstag16.12.Samstag16.12.Beginn20:30
Die Heilige Nacht
12+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Samstag16.12.Beginn21:30
Die Heilige Nacht
12+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen