DER LÜGENBARON | Foto © Robert Banfic
DER LÜGENBARON
Der geheimnisvolle Adventskalender
Von Mario Eick
Regie Mario Eick
Musik Erich Maier
Ausstattung Simone Sommer
Weiters LICHTTECHNIK Martin Berger
Ab 3
Spieldauer ca. 35 min
Premiere 01.12.2021 Burghausen

Dienstag, 20. Dezember

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h,

Calixe, die Narrenkaiserin

alias Susan Hecker

Der lügenbaron

Ferdinand, ein junger Mann, der im Dorf als Findelkind aufwuchs, schwindelt für sein Leben gern und würde es so etwas wie einen großen Schwindelwettbewerb geben, dann hätte Ferdinand gewiss den ersten Preis gewonnen. Seit er einmal behauptete, dass er als Findelkind von adligem Geschlecht sei, nennen ihn alle nur noch den Lügenbaron. Eines Tages marschieren die Truppen des Nordkönigs in das Dorf ein und eine schlimme Zeit beginnt. Doch ausgerechnet Ferdinand gelingt es, mit seinen kunstvoll gesponnenen Lügen, die Leute im Dorf vor Verzweiflung und Untergang zu retten.

Theater für junges PublikumKindertheater3+

Dezember 2022

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Dienstag20.12.Dienstag20.12.Beginn16:30
DER LÜGENBARON
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Dienstag20.12.Beginn17:30
DER LÜGENBARON
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Dienstag20.12.Beginn18:30
DER LÜGENBARON
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen