„SEX, DRUGS & NACKENROLLE“ | Foto © Rollo Zollner
„SEX, DRUGS & NACKENROLLE“
Wettler und Saldorf ziehen durch
Von Mario Eick
Regie Susann Hecker // Manuel Harder
Bühne Simone Sommer
Kostüme Simone Sommer
Mit Werner Schwarz und Mario Eick
Ab 16

„sex, drugs & nackenrolle“
Wettler und Saldorf ziehen durch

Eine Männerrevue von Mario Eick

Premiere am 09.12.2022 im Lindenheim Burghausen 20:00 Uhr

 Das Theater für die Jugend präsentiert die Uraufführung ihrer neuen musikalischen Komödie „Sex, Drugs und Nackenrolle“ im Lindenheim in Burghausen 

Wettler und Salldorf, sind nicht unbedingt das, was man sich unter hippen Influencern vorstellt. Ihr YouTube Kanal geht nicht gerade durch die Decke und Werners Wettlers fünfzehn Jahr ältere Frau hat ihn gerade wegen einem Jüngeren sitzen lassen. Dabei sind die Themen der beiden Personal Coaches für jeden über fünfzig, egal welches der vier Geschlechter er gerade bewohnt, absolut überlebensnotwendig: Was, wenn die ohnehin schon toxische Beziehung auf einen tödlichen Ausgang zusteuert? Wie bekommt man das mit der Selbstoptimierung hin, ohne gleich zum Messer greifen zu müssen? Was tut man, wenn man seinem Onlinedating in echt begegnet und wie bastelt man sich wieder eine neue Realität zusammen, wenn das Date sogar den Untergang der Titanic übertraf? „Sex, Drugs und Nackenrolle“ ist die Geschichte zweier Entertainer, die ihre zweitbesten Zeiten schon hinter sich haben und wenn Frank Sinatra noch leben würde, dann sollte er sich warm anziehen, denn diese Männerrevue bietet Sex, Drugs und gepflegte Unterhaltungsmusik!

Informationen unter: www.theater-fuer-die-jugend.de

Theater für ErwachseneMusiktheater16+

Dezember 2022

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag09.12.Freitag09.12.Beginn20:00
„SEX, DRUGS & NACKENROLLE“
16+
Lindenheim Burghausen
Maiwiese
Mehringer Str. 17
84489 Burghausen