Marienkind | Foto © Robert Banfic
Marienkind
Der geheimnisvolle Adventskalender
Von Mario Eick
Regie Mario Eick
Musik Erich Maier
Ausstattung Simone Sommer
Weiters LICHTTECHNIK Martin Berger
Ab 3
Spieldauer ca. 35 min
Premiere 01.12.2021 Burghausen

Mittwoch, 7. Dezember

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h,

Samira, die Baumfee

alias Katja Klemt

Marienkind

Weil der arme Holzhacker seine kleine Tochter nicht ernähren kann, vertraut er sie der Heiligen Jungfrau Maria an. Diese zieht das Kind groß. Als das Mädchen mit vierzehn Jahren gegen das Verbot, die 13. Tür zu öffnen verstößt, muss sie das Himmelreich verlassen. Auf der Erde verliebt sich der König in das arme Mädchen und führt sie als seine Frau nach Hause, doch die Jungfrau Maria hat noch eine Rechnung offen.

Theater für junges PublikumKindertheater3+

Dezember 2022

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Mittwoch07.12.Mittwoch07.12.Beginn16:30
Marienkind
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Mittwoch07.12.Beginn17:30
Marienkind
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Mittwoch07.12.Beginn18:30
Marienkind
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen