Aschenputtel | Foto © Robert Banfic
Aschenputtel
Der geheimnisvolle Adventskalender
Regie Mario Eick
Musik Erich Maier
Ausstattung Simone Sommer
Weiters LICHTTECHNIK Martin Berger
Ab 3
Spieldauer ca. 35 min
Premiere 02.12.2021 Studienkirche St. Josef Burghausen

„Versprich mir Eines! Sei mutig und freundlich, was immer dir geschehen mag!“, so sprach die Mama zu ihrem Kind, bevor sie in den Himmel fuhr. Das arme Mädchen aber wuchs heran, verlor auch noch den Vater und bekam dafür eine garstige Stiefmutter, eine unzumutbare Stiefschwester und einen neuen Namen: Aschenputtel. Wie hart der Dienst auch war und wie viel Aschenputtel auch auszustehen hatte, sie dachte stets an ihr Versprechen und gewann schließlich mit Hilfe von einem Paar magischen Schuhen und einer lebendigen Puppe aus alten Lumpen das Herz des Prinzen.

Theater für junges PublikumKindertheater3+

Dezember 2021

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Donnerstag02.12.Donnerstag02.12.Beginn16:30
Aschenputtel
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Donnerstag02.12.Beginn17:30
Aschenputtel
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Donnerstag02.12.Beginn18:30
Aschenputtel
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen