TISCHLEIN, DECK DICH! | Foto © Robert Banfic
TISCHLEIN, DECK DICH!
Der geheimnisvolle Adventskalender
Von Mario Eick
Regie Mario Eick
Musik Erich Maier
Ausstattung Simone Sommer
Weiters LICHTTECHNIK Martin Berger
Ab 3
Spieldauer ca. 35 min
Premiere 01.12.2021 Burghausen

Dienstag, 13. Dezember

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h,

Doxon, das Irrlicht

alias Bálint Walter

Tischlein, deck dich!

Weil der alte Schneider glaubt, dass seine drei Söhne ihre einzige Ziege schlecht behandeln, jagt er die Burschen unter Prügel in die Welt hinaus. Dort machen sie ihr Glück als Schreiner, Müller und Drechsler. Für ihre guten Dienste bekommt der Erste ein „Tischlein deck dich“ geschenkt, der Zweite einen Goldesel und der Dritte einen Knüppel aus dem Sack. Nachdem ein böser Wirt den beiden Ältesten die Wunderdinge gestohlen hatte, erscheint der Dritte und lässt seinen Knüppel aus dem Sack heraus.

Theater für junges PublikumKindertheater3+

Dezember 2022

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Dienstag13.12.Dienstag13.12.Beginn16:30
TISCHLEIN, DECK DICH!
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Dienstag13.12.Beginn17:30
TISCHLEIN, DECK DICH!
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Dienstag13.12.Beginn18:30
TISCHLEIN, DECK DICH!
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen