Die Weihnachtsgeschichte | Foto © Robert Banfic
Die Weihnachtsgeschichte
Der geheimnisvolle Adventskalender
Von Mario Eick
Regie Mario Eick
Musik Erich Maier
Ausstattung Simone Sommer
Ab 3
Spieldauer ca. 30 min
Premiere 24.12.2021 Burghausen

Ebenezer Scrooge, ist ein geiziger und hartherziger Mann, Seinen Angestellten aber auch seinen Neffen, dass ihm letzte noch verbliebene Familienmitglied behandelt er auf das Schlimmste. Am Weihnachtsabend heimgekehrt erscheint der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners und kündigt ihm drei weitere Geister an, die ihn auf eine grauenvolle Fahrt durch sein eigenes Leben entführen und ihn pünktlich zum Weihnachtstag zu einem besseren Menschen machen.

Theater für junges PublikumKindertheater3+

Dezember 2021

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Freitag24.12.Freitag24.12.Beginn13:30
Die Weihnachtsgeschichte
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Freitag24.12.Beginn14:15
Die Weihnachtsgeschichte
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Freitag24.12.Beginn15:00
Die Weihnachtsgeschichte
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Freitag24.12.Beginn15:45
Die Weihnachtsgeschichte
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Freitag24.12.Beginn16:30
Die Weihnachtsgeschichte
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen