Der kleine Muck | Foto © Robert Banfic
Der kleine Muck
Der geheimnisvolle Adventskalender
Von Mario Eick
Regie Mario Eick
Musik Erich Maier
Ausstattung Simone Sommer
Weiters LICHTTECHNIK Martin Berger
Ab 3
Spieldauer ca. 35 min
Premiere 18.12.2021 Burghausen

Der kleine Muck hatte es nicht leicht in seinem Leben, vom Vater in die Welt hinausgejagt kam er bei einer bösen Frau in den Dienst. Dort ließ er ein paar Zauberpantoffeln mitgehen und ein Stöcklein, welches in der Lage war verborgene Schätze aufzuspüren. Mit den Zauberpantoffeln wurde er zum schnellsten Läufer der Welt und der Sultan machte ihn zu seinem Lieblingsboten. Als er dann auch noch mit seinem Stöcklein Schätze für den Sultan aufspürte, zog er den Neid der bösen Höflinge auf sich. Doch mit Hilfe einer geheimnisvollen Feigenfrucht konnte sich der kleine Muck am Ende furchtbar rächen.

Theater für junges PublikumKindertheater3+

Dezember 2021

DatumBeginnVeranstaltungSpielortTicketinfo
Sonntag12.12.Sonntag12.12.Beginn16:30
Der kleine Muck
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Sonntag12.12.Beginn17:30
Der kleine Muck
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen
Sonntag12.12.Beginn18:30
Der kleine Muck
3+
Studienkirche St.Josef
Kanzelmüllerstr.901/2
84489 Burghausen